DEIN EIGENER PODCAST 

Du möchtest wissen, wie du selbst zuhause einen Podcast produzieren kannst, um deine Expertise, dein Wissen, deine Lebenserfahrung weiterzugeben und auf diesem Weg neue Kunden zu erreichen.

Das alles ohne Technik-Stress, sondern Schritt für Schritt mit kompetenter Begleitung. 

Hol dir hier deinen

kostenlosen Podcast-Planer

Erfahre Schritt für Schritt, wie du stressfrei selbst einen Podcast produzierst und wie du damit neue Kunden gewinnst.

Darum geht es im Podcast Planer: 

Die Power eines Podcasts

Du erreichst damit weltweit Menschen mit dem gleichen Hobby, der gleichen Lebenssituation, gleichen Interessen.

Deine Bedenken sind sinnlos

Du musst nicht in teure Technik investieren und du musst auch kein Computerfreak sein, um das schaffen zu können.

Schritt für Schritt zum eigenen Podcast

In zehn Schritten erfährst du, wie du vorgehen musst, um mit deinem Podcast zu starten. 

Ich bin

Bärbel Fening,

ich bin Diplom-Journalistin, arbeite seit fast 25 Jahren freiberuflich für das NDR Fernsehen und habe privat einen NORDSEE Podcast gestartet, den ich selbst produziere. Ich erreiche mit dem Podcast inzwischen Nordsee-Liebhaber in 102 Ländern. 

Im Podcast Planer erzähle ich dir, warum ein eigener Podcast so magisch ist und welche vielfältigen Möglichkeiten er bietet.

Hol dir hier deinen kostenlosen Podcast Planer. 

Erfahre Schritt für Schritt, wie du stressfrei selbst einen Podcast produzieren kannst und wie du damit neue Kunden gewinnst.